Über Mich

Mein Name ist Ibrahim Shoaib, ich bin Personal Trainer und Coach.

Ich führe Menschen mit Übergewicht zu Ihrer Wunschfigur- mit zielgerichteter und tiefgreifender Unterstützung. (Daraus hat sich mein Spitzname Coach Slim ergeben.)
Ich bin 30 Jahre alt, wohnhaft in Köln und gebürtig aus Hamburg.


Seit 8 Jahren gebe ich Personal Trainings und seit 5 Jahren biete ich Körpertransformation an.
So konnten bisher über 150 Menschen zu einem nachhaltig neuen Lebensgefühl durch mich gelangen. 

Bevor Du weiterliest verrate ich Dir etwas: Ich neige selbst zu Übergewicht. Und ich habe es geschafft diese Neigung tiefgreifend und nachhaltig in den Griff zu bekommen. Der große Vorteil für Dich ist also, dass ich Deine Herausforderungen und Wünsche ganz genau kenne.

In dem was ich Dir anbiete bin ich sehr gut. 

Das ist bisher die Rückmeldung meiner Coachees. Denn der Unterschied, den mein Training ausmacht ist, dass ich nicht mit Motivationsklischees arbeite und quälende Diäten verschreibe. Vielmehr bringe ich Abwechslung in die Trainingseinheiten und somit Spaß für meine Klienten. Ebenso arbeite ich mit langfristigen Lösungen für Dich, anstatt mit kurzfristigen Strategien. Das heißt: nachhaltige Ernährungsumstellung und langfristige Integration von Sport., die wir für Dich erarbeiten.

Ein Personal Training alleine reicht nicht, Du benötigst auch einen Coach.

Ich bin Dein Personal Trainer als auch Dein Coach und mache damit einen wirklichen Unterschied zu anderen Personal Trainings, wo Du zwar trainierst, aber nicht über die Trainingszeit hinausgehend profitierst. 
Damit meine Coachees nach den 3 Monaten Begleitung nicht wieder in Ihr altes Gewicht zurückfallen, habe ich das Slim Premium Coaching entwickelt, welches aus Coaching-Videos und dazugehörigen Work-Sheets besteht. So arbeiten wir im Transformations-Projekt wirklich nachhaltig, weil Du Dich mit Deinem Körper und Deiner Ernährung auseinandersetzt. Du hast also einen Lerneffekt und bist langfristig nicht abhängig von einem Coach. So wie es sich gehört. Die Coaching-Bausteine biete ich in meinem Transformationsprogramm zusätzlich an und sie sind kostenfrei. Du profitierst hier also von Personal Training und Coaching.

Wenn Du Interesse daran hast garantiert Deinen Sommerkörper zu erhalten und das für sehr lange Zeit, dann buche ein Inforamtionsgespräch und wir besprechen, wie und ob ich Dir helfen kann. 
Ich freue mich sehr darauf, Dich mit Deinem persönlichen Anliegen kennenzulernen und Dich zu unterstützen.